das-haustierforum.de


 Portal   Forum   Login   Registrieren   Kalender   Marktplatz   Link-Liste 
 Link Uns   Haustier-Link   Mitglieder   Suchen   Hilfe 




♥ Herzlich Willkommen im das-haustierforum.de ♥



das-haustierforum.de » Suche » Suchergebnis » Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 40 von 93 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: der neue Plüschi
Sanje

Antworten: 3
Hits: 36.748
21.09.2023 13:30 Forum: Herzlich Willkommen


we18
Thema: Hallöchen
Sanje

Antworten: 2
Hits: 30.949
14.08.2023 17:37 Forum: Herzlich Willkommen


we18
danke Du bist freigeschaltet
Thema: Dein Forum , Homepage schützen
Sanje

Antworten: 0
Hits: 32.683
Dein Forum , Homepage schützen 25.03.2023 16:36 Forum: Unsere Regeln


Hallöchen , ich gebe dir mal einen Tipp wie du dein Forum schützt vor Spam

Klick mal hier unter

Dein Forum schützen

das lohnt sich bei mir klappt es wunderbar

die 3 Dateien runterladen auf dem PC

die 2 zip Dateien entpacken

und alle 3 in den FTP www verzeichnis hochladen

lg. 19
Thema: Guten Tag Mäuse jagt
Sanje

Antworten: 0
Hits: 5
Mäuse jagt 23.03.2023 13:16 Forum: ***Der Gruss **


Erst mal eine Tasse kaffeetasse Ich habe den Pflegehund von meiner Freundin gehabt nun der Hund hat mir eine Maus ins Haus geschleppt jetzt läuft die in der Wohnung rum und ich kann nicht schlafen. Lebendfalle aufgestellt in jedem Zimmer 2 Stück sollte ja reichen aber ich bekomme die Maus nicht gefangen die ist sehr schlau.. Oh man schon die zweite Nacht nicht geschlafen. Wenn ich die Maus erwische dann ??? Lg.Sanje
Thema: April Verlosung 2023
Sanje

Antworten: 0
Hits: 31.938
April Verlosung 2023 12.03.2023 16:21 Forum: ~~> Verlosung<~~


Hier könnt ihr für April mitmachen bis zum 25.4 antworten . Die Regeln bitte vorher lesen. lg.Sanje
Thema: Unser Eichhörnchen
Sanje

Antworten: 1
Hits: 17
12.03.2023 16:16 Forum: Ernährung


Das Futterkasten muss du auch schön sauber halten . Wir bekommen keine rote Haselnüsse das Eichhörnchen ist immer schneller unser Mais ,Äpfeln und anderes Obst wird auch gerne gegessen.
Thema: Hallo
Sanje

Antworten: 2
Hits: 12.796
25.02.2023 17:32 Forum: Herzlich Willkommen


we18
und viel Spaß hier laie
Thema: Wildvögel füttern
Sanje

Antworten: 1
Hits: 10
Wildvögel füttern 19.02.2023 12:08 Forum: Ernährung


Unsere Wildvögel bekommen Sonnenblumenkerne ,geknackte Nüsse , Rosinen, getrocknetes Obst alles Mund gerecht klein gemacht . Es ist Herrlich wenn man von den Tieren morgens geweckt wird ,Mittagessen kommen und sogar Abends essen kommen.
Thema: Igel aufgenommen
Sanje

Antworten: 0
Hits: 6
Igel aufgenommen 18.02.2023 23:15 Forum: Info über sonstige Tierforum


Habt ihr einen Igel aufgenommen dann bitte mit trocken Katzenfutter Fisch füttern dann Wasser hinstellen im Frühjahr wenn es nicht kalt ist raussetzen aber weitgenug weg von der Straße . Wer einen großen Garten hat und ist eingezäunt dann einfach dort raussetzen mit Futter und Wasser der kommt immer wieder. lg. Sanje kaffeetasse
Thema: Steckbrief
Sanje

Antworten: 8
Hits: 14.367
18.02.2023 23:05 Forum: Herzlich Willkommen


Wo sollte was nicht funktionieren ??? bitte per PN an mich senden 19
Thema: Steckbrief
Sanje

Antworten: 8
Hits: 14.367
10.02.2023 21:07 Forum: Herzlich Willkommen


Hallo ihr beiden , ihr seit überall Freigeschaltet laie 19 st1
Thema: Die Neue
Sanje

Antworten: 2
Hits: 24.736
21.01.2023 18:55 Forum: Herzlich Willkommen


we18 und viel Spaß hier im Haustierforum laie
Thema: Tierheim Drei Mischlings-welpen
Sanje

Antworten: 0
Hits: 41.718
Drei Mischlings-welpen 08.09.2022 21:15 Forum: Tierheime


DREI MISCHLINGS-WELPEN
Alter

9 Wochen

Geschlecht / Kastriert

Alle weiblich

Vorgeschichte / Herkunft

Der jetzige Besitzer der Hundemama hat diese tragend aufgefunden und bei sich aufgenommen. Sie hat auch in ihrem neuen Zuhause die Welpen geworfen und sie haben dort ihre ersten Lebenswochen verbracht. Der jetzige Besitzer der Hundemama kann die Welpen nicht behalten, das wäre ihm nicht möglich und er hat schweren Herzens das Tierheim um Hilfe gebeten, um für die Welpen ein schönes Zuhause zu suchen.

Seit wann im Tierheim

Juli 2022

Charakter

Die Welpen sind aufgeschlossen, sehr freundlich und extrem menschenbezogen.

Gesundheit / Pflegebedarf

Gesunde, agile Hunde.

Geeignet für

Familien, Einzelpersonen, Paare. Da die Hunde noch so jung sind, können sie alles lernen und besitzen eine Offenheit für die unterschiedlichsten Formen des Zusammenlebens.

Verträglichkeit

Weil die Welpen sehr menschenbezogen sind, auch gerne für Familien mit Kindern. Sie werden durch das Zusammenleben mit verschiedenen Tieren im Tierheim mit anderen Hunden, Katzen, Hühnern und Kleintieren konfrontiert und haben diese schon kennengelernt. Auf die anderen Tiere reagieren sie freundlich.

Kontaktdaten

Tierheim am See
Vogelsänger Chaussee 2, 15890 Eisenhüttenstadt
Telefon: 0173 / 9036140
Thema: Tierheim Main-coon-kater Raffaello
Sanje

Antworten: 0
Hits: 14.784
Main-coon-kater Raffaello 08.09.2022 21:14 Forum: Tierheime


MAIN-COON-KATER RAFFAELLO
Alter

ca. 6 Jahre alt

Geschlecht / Kastriert

Männlich, kastriert

Vorgeschichte / Herkunft

Raffaello ist ein Fundtier, der im Tierheim sehr leidet. Denn er ist ein Freigeist, der mit dem „Eingesperrtsein“ nicht gut klarkommt. Jeden Tag hören die Pfleger ihn Jammern, da er raus ins Grüne will.

Seit wann im Tierheim

November 2021

Charakter

Er ist der größte Kuschelkater unter der Sonne. Man kann ihn kaum fotografieren, da er den Menschen sofort auf den Schoß steigt.

Gesundheit / Pflegebedarf

Raffaello ist schon eine halbe Ewigkeit im Tierheim Bergheim. Nicht, weil ihn keiner haben wollte, sondern weil sein blöder Darm ihn so lange geplagt hat. Als er damals hierher kam, war er nicht nur in einem super schlechten Pflegezustand, er hatte auch Dauerdurchfall, der mit keinem Medikament zu stoppen war.
Nach mehreren Futterumstellungen und Darmbiopsien, wurde jetzt nochmal eine spezielle Analyse gemacht und diese brachte eine Disharmonie in der Darmflora zutage. Er bekommt seitdem mehrere Mittelchen und siehe da: sein Problem scheint wirklich im Griff.

Geeignet für

Das Tierheim sucht total nette und verantwortungsvolle Menschen, die ländlich wohnen und sich schon immer einen langhaarigen Schmusekater mit Darmproblemen (die hoffentlich bald verschwinden) gewünscht haben. Ein katzensicherer Garten wäre klasse!

Verträglichkeit

Raffaello ist ein Freigänger und sozial zu anderen Katzen. Auch ist er verträglich mit Kindern und sogar Hunde wären für ihn kein Problem.

Kontaktdaten

Tierheim Bergheim
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Am Kreuzweg 2 (Am Villerand 2), 50129 Bergheim
Telefon: 02271/4824124
Thema: Tierheim Dackel-mix Delia
Sanje

Antworten: 0
Hits: 13.084
Dackel-mix Delia 08.09.2022 21:12 Forum: Tierheime


DACKEL-MIX DELIA
Alter

ca. 1 1/2 Jahre

Geschlecht / Kastriert

Weiblich/ Kastriert

Vorgeschichte / Herkunft

Delia kommt aus Ungarn. Es wird vermutet, dass sie dort ein schweres Trauma erleiden musste und hat seitdem ein Problem mit ihrem Hinterbein.

Seit wann im Tierheim

April 2022

Charakter

Delia ist lieb, aufgeschlossen und hat immer gute Laune.

Gesundheit / Pflegebedarf

Delias Hinterbein (hinten rechts) musste aufgrund der schweren Verletzung amputiert werden. Sie ist dadurch aber in keiner Weise beeinträchtigt. Nach ihrer Operation am Hinterbein muss man Delias Kondition langsam wieder aufbauen.

Geeignet für

Delia sucht ein ebenerdiges Zuhause, am besten mit einem Garten, wo sie sich austoben kann.

Verträglichkeit

Verträglich mit anderen Tieren, Katzen müssen aber erst noch getestet werden. Auch gerne Familien mit Kindern.

Kontaktdaten

Tierheim Düsseldorf
Tel: 0211-651850
Mail: hundehaus@tierheim-duesseldorf.de
Thema: Tierheim Meerschweinchen Finchen und Caramel
Sanje

Antworten: 0
Hits: 13.195
Meerschweinchen Finchen und Caramel 08.09.2022 21:10 Forum: Tierheime


Meerschweinchen Finchen und Caramel

Alter

Beide ca. 5 Jahre

Geschlecht / Kastriert

Weiblich & männlich, kastriert

Vorgeschichte / Herkunft

Finchen wurde zusammen mit dem Kastrat Caramel und zwei anderen Meerschweinchen am 13.06. unter vielen, vielen Tränen bei den Heuwuslern abgegeben. Die Besitzerin hatte seit sie Kind war immer Meerschweinchen und hat nun, nach so vielen Jahren, auf einmal eine so schwere Allergie mit Asthma und Hautausschlag entwickelt, dass trotz medizinischer Behandlung keine Haltung mehr möglich war. Sie hätte wirklich alles getan um die Tiere zu behalten, aber letztendlich blieb nur die Trennung.

Seit wann im Tierheim

Juni 2022

Charakter

Finchen ist ein Sonnenschein! Zutraulich, freundlich und total unkompliziert. Sie liebt ihren Caramel und es wäre ihr und auch unser Herzenswunsch wenn sie mit ihm zusammen in ein neues Zuhause ziehen könnte.

Caramel ist ein sehr liebes, ruhiges und souveränes Meer-schweinchen-Männchen. Menschen gegenüber zeigt er keine Scheu, er ist neugierig und kommt schnell angelaufen wenn es was zu Futtern gibt.

Gesundheit / Pflegebedarf

Beim Tierartz-Check wurde bei Finchen eine kleine Eierstockzyste getastet, welche aber keinerlei Probleme bereitet und aktuell keinerlei Behandlung notwendig ist.

Geeignet für

Meerschweinchenliebhaber, die bereits Tiere, genug Platz haben und eine artgerechte Haltung ermöglichen können.

Verträglichkeit (Tiere, Kinder etc.)

Die Schweinchen sollten mit Artgenossen zusammenleben, denn nur in der Gruppe fühlen sie sich wohl.

Kontaktdaten Tierheim

Heuwusler München e.V.
Frickhingerweg 7, 80997 München
Tel: 089/80 95 44 87
Thema: Getränkeschale für Die Wildtiere
Sanje

Antworten: 1
Hits: 10
Getränkeschale für Die Wildtiere 16.08.2022 14:49 Forum: Ernährung


Wenn ihr den Wildtieren was zu fressen anbietet immer eine Getränkeschale mit sauberes Wasser bei stellen. wind
Thema: Guten Morgen Schönen Pfingsten
Sanje

Antworten: 1
Hits: 6
Schönen Pfingsten 06.06.2022 10:54 Forum: ***Der Gruss **


Wünsche euch einen schönen Pfingsten lg.Sanje
Thema: Verlosung Juni 2022 ende
Sanje

Antworten: 1
Hits: 11.171
Verlosung Juni 2022 ende 04.06.2022 22:57 Forum: ~~> Verlosung<~~


Huhu ihr lieben , ihr könnt wieder mitmachen bis zum 25.6.2022 dann wird ausgelost.
Thema: Verlosung Mai 2022 ende
Sanje

Antworten: 3
Hits: 11.726
04.06.2022 22:54 Forum: ~~> Verlosung<~~


Gewonnen hat Mäxchen viel Spaß mit dem Eichhörnchenfutter
Thema: Gefundene Wildtiere abgeben wo?
Sanje

Antworten: 0
Hits: 14
Gefundene Wildtiere abgeben wo? 04.06.2022 22:49 Forum: Info über sonstige Tierforum


Gefundene Wildtiere darf man nicht behalten und sollten in einer Tierauffangstation abgegeben werden dort wird sich gekümmert . Jeder Privatmann kann was falsch machen und die Wildtiere sterben. Wo es Tierauffangstation gibt einfach google.
Thema: Mitgliederausweis Nr. 8
Sanje

Antworten: 0
Hits: 35.165
Mitgliederausweis Nr. 8 22.05.2022 15:28 Forum: Mitgliederausweis


Möchtest du diesen Ausweis haben dann melde dich unter antworten

Thema: Mitgliederausweis Nr. 1
Sanje

Antworten: 0
Hits: 11.213
Mitgliederausweis Nr. 1 22.05.2022 15:26 Forum: Mitgliederausweis


Möchtest du diesen Ausweis haben dann melde dich unter antworten

Thema: Mitgliederausweis Nr. 1
Sanje

Antworten: 2
Hits: 14.653
22.05.2022 15:19 Forum: ***Ausweis fertig***


Ist fertig bitte schön
Thema: Mitgliederausweis Nr. 8
Sanje

Antworten: 2
Hits: 10.864
22.05.2022 15:12 Forum: ***Ausweis fertig***


Ist erledigt bitte sehr .
Thema: Scherzfragen
Sanje

Antworten: 0
Hits: 31.886
Scherzfragen 21.05.2022 21:57 Forum: Spiele für euch


Jeden Tag neue Scherzfragen
Thema: Login Info bitte lesen
Sanje

Antworten: 0
Hits: 9.556
Login Info bitte lesen 19.05.2022 17:58 Forum: News und Infos


Hallo , wenn das Login nicht geht dann bitte den blauen Häkchen raus machen dann einloggen. Lg.Sanje laie
Thema: Downloaden Spielkiste für kleine Hunde oder Katzen
Sanje

Antworten: 0
Hits: 31.757
Spielkiste für kleine Hunde oder Katzen 08.05.2022 23:45 Forum: Bastel-Backen Ecke


Spielkiste für kleine Hunde oder Katzen

Zum Eintrag in der Datenbank
Thema: Mitgliederausweis Nr. 8
Sanje

Antworten: 2
Hits: 10.864
Mitgliederausweis Nr. 8 06.05.2022 22:19 Forum: ***Ausweis fertig***


Möchtest du diesen Ausweis haben dann melde dich unter antworten

Thema: Mitgliederausweis Nr. 7
Sanje

Antworten: 0
Hits: 9.883
Mitgliederausweis Nr. 7 06.05.2022 22:07 Forum: Mitgliederausweis


Möchtest du diesen Ausweis haben dann melde dich unter antworten

Thema: Mitgliederausweis Nr. 6
Sanje

Antworten: 0
Hits: 9.944
Mitgliederausweis Nr. 6 06.05.2022 21:53 Forum: Mitgliederausweis


Möchtest du diesen Ausweis haben dann melde dich unter antworten

Thema: Mitgliederausweis Nr. 5
Sanje

Antworten: 0
Hits: 9.763
Mitgliederausweis Nr. 5 06.05.2022 21:49 Forum: Mitgliederausweis


Möchtest du diesen Ausweis haben dann melde dich unter antworten

Thema: Mitgliederausweis Nr. 4
Sanje

Antworten: 0
Hits: 9.802
Mitgliederausweis Nr. 4 06.05.2022 21:41 Forum: Mitgliederausweis


Möchtest du diesen Ausweis haben dann melde dich unter antworten

Thema: Mitgliederausweis Nr. 3
Sanje

Antworten: 0
Hits: 9.807
Mitgliederausweis Nr. 3 06.05.2022 21:35 Forum: Mitgliederausweis


Möchtest du diesen Ausweis haben dann melde dich unter antworten

Thema: Mitgliederausweis Nr. 2
Sanje

Antworten: 0
Hits: 9.820
Mitgliederausweis Nr. 2 06.05.2022 21:29 Forum: Mitgliederausweis


Möchtest du diesen Ausweis haben dann melde dich unter antworten

Thema: Mitgliederausweis Nr. 1
Sanje

Antworten: 2
Hits: 14.653
Mitgliederausweis Nr. 1 06.05.2022 21:18 Forum: ***Ausweis fertig***


Möchtest du diesen Ausweis haben dann melde dich unter antworten

Thema: Mitgliederausweis Regeln
Sanje

Antworten: 0
Hits: 9.187
Mitgliederausweis Regeln 05.05.2022 14:37 Forum: Mitgliederausweis


Hallo ihr Lieben ,

Jedes Mitglied der sich vorgestellt hat und im Tagebuch-Galerie seine Tiere vorgestellt hat dar sich ein Mitgliederausweis aussuchen.

Auf dem Mitgliederausweis steht drauf euer Benutzername ,Geburtsdatum , dabei seit.

Wer ein Mitgliederausweis haben möchte dann bitte nur eins auswählen dieses kommt dann in die Signatur bei euch rein.

Möchtet ihr ein eigens mit eurem Haustier dann bitte hier unter Antwort melden.

Lg.sanje kaffeetasse
Thema: Link Goood Hundefutter Probe
Sanje

Antworten: 0
Hits: 1.673
Goood Hundefutter Probe 04.05.2022 02:15 Forum: Kostenlose Proben


Goood Hundefutter Probe gratis

Zum Eintrag in der Datenbank
Thema: link Gnadenbrothof Pferde
Sanje

Antworten: 0
Hits: 39.041
Gnadenbrothof Pferde 04.05.2022 01:36 Forum: Gnadenbrothofe


Klickt hier Steinmeier Idee

Zum Eintrag in der Datenbank
Thema: Link Tierheim-Andernach
Sanje

Antworten: 0
Hits: 11.495
Tierheim-Andernach 04.05.2022 01:33 Forum: Tierheime


Tierheim - Andernach

klickt hier

Zum Eintrag in der Datenbank
Zeige Beiträge 1 bis 40 von 93 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Views heute: 112.897 | Views gestern: 255.421 | Views gesamt: 32.111.792
das-haustierforum.de ist online seit  


Klick-Link Beliebteste Webseite Viecher - die tierische Topliste Dein-Lieblingsforum Hier gehts zur Topliste

Impressum / Datenschutzerklärung


Suchmaschineneintrag
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH