das-haustierforum.de


 Portal   Forum   Login   Registrieren   Kalender   Marktplatz   Link-Liste 
 Link Uns   Haustier-Link   Mitglieder   Suchen   Hilfe 




♥ Herzlich Willkommen im das-haustierforum.de ♥



das-haustierforum.de » Suche » Suchergebnis » Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Steckbrief
Cat-Granny

Antworten: 8
Hits: 14.537
14.02.2023 06:15 Forum: Herzlich Willkommen


19
we18
Thema: Steckbrief
Cat-Granny

Antworten: 8
Hits: 14.537
13.02.2023 10:51 Forum: Herzlich Willkommen


we18

Also ich war jetzt im Plauderforum und habe testweise unter Plauderstunde ein Thema erstellt. Funktioniert!
Thema: Die Neue
Cat-Granny

Antworten: 2
Hits: 24.890
22.01.2023 14:21 Forum: Herzlich Willkommen


danke

Danke schön
Thema: Steckbrief
Cat-Granny

Antworten: 8
Hits: 14.537
RE: Steckbrief 22.01.2023 14:21 Forum: Herzlich Willkommen


we18


Herzlich Willkommen

schön das noch jemand den Weg her gefunden hat. Ich war schon enttäuscht.

Das Forum ist nicht kompliziert, wir sind nur nirgens frei geschaltet. Das müsste halt ein Admin machen
Thema: Die Neue
Cat-Granny

Antworten: 2
Hits: 24.890
Die Neue 15.01.2023 05:17 Forum: Herzlich Willkommen


Guten Morgen,

ich bin Ines, fast 52 Jahre, Mutter und die "Großmutter" (Granny) der beiden Katzen meiner Tochter.
Meine Tochter und ich sind Workaholics und daher wechseln wir uns damit ab den Katzen Gesellschaft zu leisten.

Ich hatte den Vorteil als Kind vom Dorf mit vielen Tieren aufwachsen zu dürfen, doch meine Kinder sind alles Stadtmenschen und daher hatten wir viele Jahre keine Tiere. Nun werden wir hier von einer Königin und einer Prinzessin rumkommandiert.

Wenn ihr noch fragen habt... kaffeetasse


laie
Cat-Granny
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Views heute: 39.687 | Views gestern: 96.188 | Views gesamt: 33.662.305
das-haustierforum.de ist online seit  


Klick-Link Beliebteste Webseite Viecher - die tierische Topliste Dein-Lieblingsforum Hier gehts zur Topliste

Impressum / Datenschutzerklärung


Suchmaschineneintrag
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH