das-haustierforum.de


 Portal   Forum   Login   Registrieren   Kalender   Marktplatz   Link-Liste 
 Link Uns   Haustier-Link   Mitglieder   Suchen   Hilfe 




♥ Herzlich Willkommen im das-haustierforum.de ♥



das-haustierforum.de » <•*´"`*•> Board ~ Info <•*´"`*•> » Tierheime » Tierheim Dsh-mix Jani » Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dsh-mix Jani
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucy Lucy ist weiblich
Mitglieder


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 06.05.2022
Beiträge: 20
Deine Haustiere *: Katze, Papagei, Chinchillas ,Goldfische


Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.289
Nächster Level: 17.484

3.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dsh-mix Jani Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DSH-MIX JANI
Alter

ca. 4 Jahre alt

Geschlecht / Kastriert

Männlich, kastriert

Vorgeschichte / Herkunft

Jani wurde wegen Überforderung abgegeben und liegt dem Tierheim sehr am Herzen. Ursprünglich kam er aus dem Ausland und schien hier endlich sein Glück gefunden zu haben. Bis seine Familie ihn ins Tierheim brachte. Seine Besitzer hatten Angst, dass doch etwas passiert, da er mit Kindern im Haus mehr als unglücklich war. Einen Beißvorfall gab es allerdings nicht.

Seit wann im Tierheim

Dezember 2021

Charakter

Jani ist ein zum Teil unsicherer/schüchterner Hund, der aber auftaut, wenn Menschen die Hundesprache verstehen, ihn nicht bedrängen und ihm Halt und Sicherheit geben können. Draußen mit Gassigehern bzw. seinen vertrauten Personen ist er kaum wiederzuerkennen. Dann zeigt er sich fröhlich und aufgeschlossen. Mit 4 Jahren hat Jani noch sein Leben vor sich und möchte endlich ankommen!

Gesundheit / Pflegebedarf

Keine Auffälligkeiten

Geeignet für

Jani sucht ein ruhiges zu Hause bei einer Einzelperson oder einem Paar, das ihn souverän führen kann und Hundeerfahrung hat.

Verträglichkeit

Kinder sollten nicht in seinem neuen zu Hause wohnen. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie.

Kontaktdaten
Tierheim Hilden
Tel: 02103 54 574
info@tierheim-hilden-ev.de

Lucy´s Signatur

08.09.2022 20:40 Lucy ist online E-Mail an Lucy senden PLZ / Ort  von Lucy * Beiträge von Lucy suchen Nehmen Sie Lucy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
das-haustierforum.de » <•*´"`*•> Board ~ Info <•*´"`*•> » Tierheime » Tierheim Dsh-mix Jani

Views heute: 37.899 | Views gestern: 211.051 | Views gesamt: 32.247.845
das-haustierforum.de ist online seit  


Klick-Link Beliebteste Webseite Viecher - die tierische Topliste Dein-Lieblingsforum Hier gehts zur Topliste

Impressum / Datenschutzerklärung


Suchmaschineneintrag
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH