das-haustierforum.de


 Portal   Forum   Login   Registrieren   Kalender   Marktplatz   Link-Liste 
 Link Uns   Haustier-Link   Mitglieder   Suchen   Hilfe 




♥ Herzlich Willkommen im das-haustierforum.de ♥



das-haustierforum.de » <•*´"`*•> Board ~ Info <•*´"`*•> » Herzlich Willkommen » Die Neue » Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cat-Granny Cat-Granny ist weiblich
Mitglieder


Dabei seit: 13.01.2023
Beiträge: 9
PLZ + Wohnort *: 81547 München
Deine Haustiere *: 2 Katzen


Mitglied bewerten

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.152
Nächster Level: 5.517

1.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hi Die Neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

ich bin Ines, fast 52 Jahre, Mutter und die "Großmutter" (Granny) der beiden Katzen meiner Tochter.
Meine Tochter und ich sind Workaholics und daher wechseln wir uns damit ab den Katzen Gesellschaft zu leisten.

Ich hatte den Vorteil als Kind vom Dorf mit vielen Tieren aufwachsen zu dürfen, doch meine Kinder sind alles Stadtmenschen und daher hatten wir viele Jahre keine Tiere. Nun werden wir hier von einer Königin und einer Prinzessin rumkommandiert.

Wenn ihr noch fragen habt... kaffeetasse


laie
Cat-Granny
15.01.2023 05:17 Cat-Granny ist online E-Mail an Cat-Granny senden Beiträge von Cat-Granny suchen Nehmen Sie Cat-Granny in Ihre Freundesliste auf
Sanje Sanje ist weiblich
Admina


images/avatars/avatar-51.jpg

Dabei seit: 26.03.2022
Beiträge: 157


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 118.292
Nächster Level: 125.609

7.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

we18 und viel Spaß hier im Haustierforum laie


Sanje´s Signatur
we18
Die Admine Sanje grüßt:
hkss, Kizeiman21, lonsort00, Marathonläufer B, Puzzle&Filou

21.01.2023 18:55 Sanje ist online E-Mail an Sanje senden Beiträge von Sanje suchen Nehmen Sie Sanje in Ihre Freundesliste auf
Cat-Granny Cat-Granny ist weiblich
Mitglieder


Dabei seit: 13.01.2023
Beiträge: 9
PLZ + Wohnort *: 81547 München
Deine Haustiere *: 2 Katzen


Mitglied bewerten

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.152
Nächster Level: 5.517

1.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Cat-Granny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

Danke schön
22.01.2023 14:21 Cat-Granny ist online E-Mail an Cat-Granny senden Beiträge von Cat-Granny suchen Nehmen Sie Cat-Granny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
das-haustierforum.de » <•*´"`*•> Board ~ Info <•*´"`*•> » Herzlich Willkommen » Die Neue

Views heute: 141.661 | Views gestern: 215.700 | Views gesamt: 31.885.135
das-haustierforum.de ist online seit  


Klick-Link Beliebteste Webseite Viecher - die tierische Topliste Dein-Lieblingsforum Hier gehts zur Topliste

Impressum / Datenschutzerklärung


Suchmaschineneintrag
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH