das-haustierforum.de


 Portal   Forum   Login   Registrieren   Kalender   Marktplatz   Link-Liste 
 Link Uns   Haustier-Link   Mitglieder   Suchen   Hilfe 




♥ Herzlich Willkommen im das-haustierforum.de ♥



das-haustierforum.de » <•*´"`*•> Board ~ Info <•*´"`*•> » Tierheime » Tierheim Ragdoll-kater Mephisto » Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ragdoll-kater Mephisto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucy Lucy ist weiblich
Mitglieder


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 06.05.2022
Beiträge: 20
Deine Haustiere *: Katze, Papagei, Chinchillas ,Goldfische


Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.381
Nächster Level: 17.484

3.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ragdoll-kater Mephisto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RAGDOLL-KATER MEPHISTO
ca. 5-8 Jahre alt

Geschlecht / Kastriert

Männlich, kastriert

Vorgeschichte / Herkunft

Mephisto ist ein Fundkater. Im ersten Moment wird man sich wahrscheinlich denken, dass so ein schöner Rasse-Kater doch vermisst wird. Dem war aber nicht so. Seine Herkunft ist leider unbekannt, Vermisstenmeldungen blieben aus.

Charakter

Mephisto ist anfangs etwas distanziert, wenn er aber Vertrauen gefasst hat, lässt er sich gerne streicheln und ist anhänglich. Der Kater ist aber sehr klar, denn wenn es ihm zu viel wird, zeigt er das auch, er hat einen starken Charakter

Gesundheit / Pflegebedarf

Gesund, keine Auffälligkeiten.

Geeignet für

Meschen, die ihm Freigang bieten können. Vor allem auch, deswegen, weil er draußen gefunden wurde. Er hat einen großen Freiheitsdrang.

Verträglichkeit

Er duldet andere Katzen, ist ihnen gegenüber aber sehr dominant. Kinder im Haushalt sollten eventuell schon älter sein und seine Grenzen akzeptieren können.

Kontaktdaten
Tierheim Bettikum
Im Kamp 16, 41470 Neuss
Telefon: 02137-6672
Mail: info@tierheim-bettikum.de

Lucy´s Signatur

08.09.2022 20:42 Lucy ist online E-Mail an Lucy senden PLZ / Ort  von Lucy * Beiträge von Lucy suchen Nehmen Sie Lucy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
das-haustierforum.de » <•*´"`*•> Board ~ Info <•*´"`*•> » Tierheime » Tierheim Ragdoll-kater Mephisto

Views heute: 172.900 | Views gestern: 188.352 | Views gesamt: 33.183.555
das-haustierforum.de ist online seit  


Klick-Link Beliebteste Webseite Viecher - die tierische Topliste Dein-Lieblingsforum Hier gehts zur Topliste

Impressum / Datenschutzerklärung


Suchmaschineneintrag
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH